Christina Reitze, Dekorateurin aus Lüdenscheid
Hi, ich bin
Christina.

Ich freue mich, euch bei der Planung und Umsetzung ausgefallener und detailverliebter Eventdekoration in ganz NRW unterstützen zu dürfen. Ich liebe die Farbe Gold, das “perfekte Unperfekte” und den Austausch mit meinen Brautpaaren über ihre Vorstellungen und Ideen.

 

Wenn ich neue Dekokonzepte kreiere und mit Farben experimentiere, bin ich absolut in meinem Element. Angetrieben von meinem Hang zum Perfektionismus, könnte ich mich stundenlang damit beschäftigen, verschiedenste Elemente miteinander zu kombinieren und Corporate Designs für eure Papeterie zu entwickeln, um am Ende ein rundum stimmiges Gesamtkonzept zu erhalten.

 

Schon immer habe ich gerne meine Wohnung dekoriert, habe Freunden Deko-Tipps gegeben und hatte allgemein Spaß an schönen Dingen. Mir bedeutet es unheimlich viel, meine große Leidenschaft nun auch (neben-) beruflich anbieten zu dürfen. Hauptberuflich arbeite ich als Marketing Managerin in einem Lüdenscheider Industrieunternehmen.

 

Bevor ich mit dem Dekorieren begonnen habe, war ich gute fünf Jahre ebenfalls im Auftrag der Liebe unterwegs, nämlich als Hochzeitssängerin. Ich bin viel im Sauerland und Umgebung aufgetreten und habe mehr als 100 Trauungen und Hochzeitsfeiern begleitet. Die Erfahrungen, die ich auf Hochzeiten sammeln konnte, bringe ich nun als eure Dekorateurin in euer Fest mit ein.

 

Privat wohne ich mit meinem Freund Davis in Lüdenscheid in unserem Haus, das wir mit viel Liebe zum Detail und schweißtreibender Handarbeit zu unserem Traumhaus umgebaut haben.

Christina Reitze, Dekorateurin aus Lüdenscheid