It’s all about details!

Ich dekoriere mit viel Liebe zum Detail eure Events und biete euch Dekoration zur Miete in NRW an.

Wer setzt sich als Gast nicht gerne an einen stilvoll gedeckten Tisch, bei dem alles harmonisch zusammenpasst? Wenn die Dekoration, die Blumen und die Papeterie wie aus einem Guss und ausgezeichnet auf die Location und das Farbkonzept abgestimmt sind?

Mir ist es wichtig, dass euer Event ein einziger Hingucker wird. Dass ihr in jeder Ecke immer wieder neue Details findet, die euch beim Erkunden eurer eigenen Veranstaltung ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Und dass eure Gäste nicht mehr aus dem Staunen herauskommen.

Wie möchtet ihr feiern? Welche Farben, Stile oder Elemente habt ihr im Kopf? Lasst es mich wissen – und zusammen entwickeln wir ein Dekorationskonzept, das perfekt zu euch passt. Ich freu mich auf euch!

It’s all about details!

Ich dekoriere mit viel Liebe zum Detail eure Events und biete euch Dekoration zur Miete in NRW an.

Wer setzt sich als Gast nicht gerne an einen stilvoll gedeckten Tisch, bei dem alles harmonisch zusammenpasst? Wenn die Dekoration, die Blumen und die Papeterie wie aus einem Guss sind und ausgezeichnet auf die Location und das Farbkonzept abgestimmt sind?

Mir ist es wichtig, dass euer Event ein einziger Hingucker wird. Dass ihr in jeder Ecke immer wieder neue Details findet, die euch beim Erkunden eurer eigenen Veranstaltung ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Und dass eure Gäste nicht mehr aus dem Staunen herauskommen.

Wie möchtet ihr feiern? Welche Farben, Stile oder Elemente habt ihr im Kopf? Lasst es mich wissen – und zusammen entwickeln wir ein Dekorationskonzept, das perfekt zu euch passt. Ich freu mich auf euch!

About

Warum Deko – und warum „Detailliebe“? Hier lest ihr mehr über mich!

Gedeckter Tisch Hochzeitsdeko Tropische Deko

Inspiration

Ich gebe euch einen Einblick in meine bisherigen Arbeiten – lasst euch inspirieren!

Frau deckt einen dekorativen Tisch Hochzeitsdekoration

Leistungen

Vom reinen Dekoverleih bis hin zum Rundum-Sorglos-Paket – ihr habt die Wahl!

About

Warum Deko – und warum „Detailliebe“? Hier lest ihr mehr über mich!

Gedeckter Tisch Hochzeitsdeko Tropische Deko

Inspiration

Ich gebe euch einen Einblick in meine bisherigen Arbeiten – lasst euch inspirieren!

Frau deckt einen dekorativen Tisch Hochzeitsdekoration

Leistungen

Vom reinen Dekoverleih bis hin zum Rundum-Sorglos-Paket – ihr habt die Wahl!

Detailliebe auf Instagram

We're On Instagram
JACQUELINE & JENDRIK //

Diese zwei Herzen behalte ich so gerne in Erinnerung! Jacqueline und Jendrik, es war einfach wunderbar, euch kennenzulernen und bei der Gestaltung eurer Hochzeitsdeko zu helfen 😊 Mit solch sympathischen Kunden wie euch fühlt sich mein Job gar nicht wie Arbeit an!
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und danke euch für euer Vertrauen 🫶🏻

Braut: @jacquelinemartini.fotografie 
Foto: @yvonnefastnacht.fotografie
Anstecker: @@gruenundzart_eventfloristik

#coupleshooting #hochzeit #wedding #weddingcouple #weddingphotography #hochzeit2025 #zufriedenheit #glücklich #brautpaar #hochzeitskleid #weddingdress #weddingphotographer #hochzeit2024
GOOGLE-FEEDBACK //

Wenn das nicht mal ein schönes Ostergeschenk ist! Dass ihr euch soviel Zeit für eine Google-Bewertung nehmt, ist für mich absolut nicht selbstverständlich! Wenn sie dann auch noch so liebevoll wie hier von Jacqueline und Jendrik formuliert worden ist, macht mich das einfach so unendlich glücklich! Wusstet ihr, dass (viele) Google-Bewertungen dazu beitragen, besser bei Google gefunden zu werden? Damit helft ihr auch anderen Brautpaaren, passende Dienstleister zu finden und sich vorab ein Bild über deren Arbeit zu machen. Vielen, herzlichen Dank!

@jacquelinemartini.fotografie 

#googlereviews #googlerezensionen #kundenfeedback #kundenzufriedenheit #thankful #dankbar #hochzeitsdeko #hochzeitsdienstleister #weddingpreparation #hochzeitsdekoration #hochzeit2025 #bridetobe #bridetobe2025
HOCHZEITSEINLADUNGEN //

Als gelernte Grafiker war uns von Anfang an klar, dass wir die Einladungen für unsere Hochzeit selbst machen werden. Es hat es uns riesig viel Spaß gemacht, die Ideen dafür zu entwickeln, sie zu gestalten und die Einzelteile mit viel Liebe zusammenzufügen. 
Die Karten sollen natürlich nicht nur über den Tagesablauf der standesamtlichen und freien Trauung informieren, sondern auch schon einen Vorgeschmack auf unser Motto „Touch of Tropical“ geben. Wir lieben sie!

Druck: @seltmann_printart 
Gestaltung: @fuchsundrabe & @detailliebe_deko 

#einladungskarten #einladungskartenhochzeit #papeterie #hochzeitspapeterie #hochzeit #bridetobe #hochzeit2024 #hochzeit2025 #wedding #weddingcard #invitation #tropicalwedding #tropicaltouch #beachwedding #bridetobe2025 #hochzeitsdeko #hochzeitsdekoration
The-true-bride_500x500_frei
Zankyou_sw
badge-featured-on-200x200